Tasting Room

Für max. 22 Personen organisieren wir in regelmäßigen Abständen diverse Tastings. Natürlich bleiben wir unserem Lieblingsthema BIER treu. Es gibt aber noch mehr zu entdecken, deswegen werden wir uns auch in anderen Tastings austoben.

Private Tasting

Wir bieten unsere Tastings auch für exclusive Gruppen an. Ganz egal ob als Firmen-Incentive, Freundeskreis oder zu welchem Anass auch immer.

Im Mittelpunkt steht die Abwechslungs- und lehrreiche sowie zwanglose Unterhaltung der TeilnehmerInnen. Eine komplette Moderation rundet das Erlebnis-Event „Tasting“ ab.

Wie läuft ein Tasting ab?

Zeitlicher Ablauf:

Start 19:30 Uhr
Ende ca. 22:30 Uhr

Preis:

Ab 49,00 € (Offenes Tasting) Tickets + Termine >>HIER<<

Ab 59,00 € (Privates Exclusives Tasting)

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir alle Tastings auf die angemeldeten Personen planen und nur gegen Vorauskasse anbieten. Zahlung auf Rechnung bieten wir nicht an!

MindestteilnehmerInnen: 14 Personen oder entsprechend ein höherer pro Kopf Anteil.

Beispiel: craft beer 1 x 1:

Es gibt 6 Bierproben mit passendem & leckerem Foodpairing

D. h., jeder der kommt wird auch satt.

Vegetarier bitte rechtzeitig anmelden.

Ausreichend Wasser zum Neutralisieren des Gaumens steht während des gesamten Tastings bereit.

Die Biere werden passen zum Thema von uns ausgesucht.

Diverse Brauer, Biersommeliere oder sonstige Bierprofis moderieren das Tasting.